Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
para Offline

Waffenträger

10.11.2006 08:51
Verstärkung Antworten
Die Voodoos haben Verstärkung bekommen

Shadowpriest Paprika, mit dem ich vor längerer Zeit in einer Stammgroup so manch "abenteuerlichen Run" erlebt habe, hat sich uns angeschlossen

Freut mich sehr und ich hoffe dir gefällt es bei uns

"Pap" (wie ich ihn mit Spitznamen nenne) hat neben einem Dudu auch noch ne Menge anderer Chars und nebenbei gute Erfahrung in MC/ZG. Für uns also spielerisch und persönlich eine doppelte Bereicherung.

Pap, welcome bei den Voodoos

Paprika Offline

Späher

10.11.2006 12:39
#2 RE: Verstärkung Antworten

Hallo Gilde ^^
Ich möchte mich für die Herzlich begrüssung bedanken
wir sehen uns im Spiel

Everlast Offline

Späher

14.11.2006 01:39
#3 RE: Verstärkung Antworten

Freue mich immer über gute, hilfsbereite und nette leute.
Hab das gefühl "Pap" ist da genau der richtige....also noch mal ein herzliches willkommen an dieser stelle!
Everlast

Everlast Offline

Späher

23.11.2006 08:27
#4 RE: Verstärkung Antworten

Seid gestern haben wir ein weiters neues mitglied in unserer Gilde. Xantorxxl. Also von mir erstmal ein ganz herzliches "Welcome" an Dich.
Hab dich vorgestern beim drakkirun erlebt und muss zugeben du hast mich mit deimem tank spielerisch echt beeindruckt. So sollte man nach meiner meinung nen krieger zocken...super mobcontrol und dabei den raid immer im blickfeld.
Wenn du menschlich das hälst was du beim zocken bringst freue ich mich auf zukünftige raids mit dir.
Wir sind ja zur zeit noch ne minigilde und du wirst ein wenig geduld mitbringen müssen bis wir es autark schaffen zumindest mal 20iger raids zu organisieren, aber der zusammenhalt in der gilde ist optimal und ich hoffe und wünsch dir daß du viel spass hast bei den voodoos.

Everlast
Everlast

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz