Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
para Offline

Waffenträger

08.11.2006 11:25
NEUE FORUMRUBRIKEN Antworten
Hi Voodoos,

habe die Serverdowntime mal wieder genutzt das Forum etwas zu erweitern.

Die neuen Rubriken sind:

GUIDES

BURNING CRUSADE

Unter Termine gibts jetzt einen Link zum offiziellen Raidplaner von Blizz. Dort sieht man die aktuellen Termine für
die Resets der Instanzen.

Allgemein möchte ich anmerken: nutzt das Forum mehr, auch wenn ihr schreib und/oder lesefaul seid;)!
Das hilft uns allen und wir können die Gemeinschaft in der Gilde stärken. Wir kommunizieren zwar sehr gut
miteinander, aber bei der Fülle der Informationen geht doch leider einiges unter.

Postet auch mal eure Vorstellungen was euch in der Gilde gefällt und was nicht. Macht Vorschläge wie wir
die Gilde, das Forum usw. verbessern können und postet spezielle Ingame-Infos, die auch für andere wichtig sind.

Nebenbei möchte ich bemerken, daß alle Gildenmember sehr gut miteinander harmonieren und eine sehr angenehmes
Klima bei uns herrscht. Die Hilfsbereitschaft ist TOP und alle sind schwer motiviert .Ich denke wir sind absolut auf dem richtigen Weg und hoffe das bleibt auch so. Unser Motto sollte weiterhin sein: "Klein aber fein" ;)

Trotzdem werden wir über "kürzer oder länger" Verstärkung brauchen. Also haltet Augen und Ohren auf. Wenn man
Ingame nette leute kennenlernt und mit denen unverbindlich "talkt" ergeben sich da manchmal Gespräche in denen
man vielleicht potentielle Anwärter für unsere Gilde sieht. Ich halte aktive Werbung für den falschen Weg, da fährt man sich schnell "strange people" ein. Aber wenn man gute, nette Leute trifft die gildenlos sind oder mit ihrer
Gilde unzufrieden sind, kann man denen ja mal unverbindlich unser Konzept vorstellen.

Das wars dann erstmal

greetz
para

soyroiste ( Gast )
21.08.2009 04:15
#2 Saying hi Antworten

Hello I have been lingering the site for a bit. Finally wanted to cease sitting in the background.

Verstärkung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz