Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
para Offline

Waffenträger

26.10.2006 11:29
BC Release verschoben Antworten
Wie auf den offiziellen Sites von Blizz zu lesen war soll BC nun erst im Januar 07 kommen.
Ich kenn Blizz nun schon lange genug und kenn das Spielchen mittlerweile hehe;)

Natürlich wollen alle endlich die neuen Welten, Instanzen, Berufe, Mobs usw. sehen, aber für uns kommt
die Verzögerung gar nicht ungelegen finde ich. So haben wir noch Zeit unsere Chars auf BC anzupassen.

Es gibt da noch zu wenig Infos, aber ich denke T1 Status (oder vergleichbares) wird für BC zuminderst
hilfreich sein. Und die Zeit bis zum Erscheinen von BC können wir da noch optimal nützen um die Chars
dementsprechend auszustatten.

Ich bin an einigen Dingen dran (eigenes ZG Raid, Teilnahme an Onyruns)und versuche auch Quellen aufzutun
für MC und AQ. MC ist dabei wohl das wichtigste, wegen T1 Set. Eine MC Group zu finden, die A funktioniert und B
wo noch genug Plätze frei sind daß alle von uns mitgehen können wird nicht einfach, da die meisten Groups schon
voll sind oder aber die Rahmenbedingungen nicht gut sind. Diverse Verhandlungen über Raidbündnisse hab ich abgebrochen, da das Ergebniss immer das selbe war. Wir würden nur als Randoms mitgehen und hätten keinerlei Mitspracherecht.

Abra und me machen seit ca. 10 Wochen mit den wuestenwuehlaz MC und mit den undead allstars ZG. Wir haben uns da mittlerweile ein sehr guten Ruf erarbeitet, aber leider sind die Groups wie schon erwähnt voll und haben hier und da
ihre Macken. Wir werden trotzdem versuchen euch da mal alle reinzubringen, bzw. andere geeingnete Raids zu finden.
Für eigene Raids sind wir leider immer noch zu wenig Leute.

Wenn der >Server heute wieder on geht, werd ich mal paar Briefchen losschicken, um da geeignete Quellen aufzutun.
..ich hoffe mit Erfolg ;)

so long
para

*EDIT* Hab jetzt mal dem Boss der wuehlaz und der allstars ne PM geschickt wegen Raidplätzen. Mal sehen was als Antwort kommt;)

«« Verstärkung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz