Es gibt schon einige BC Instanzguides im Internet, ich habe aber noch keinen gefunden der die Schwierigkeitsgrade korrekt wiedergibt. Deshalb mal eine Auflistung nach meinen Erfahrungen. Bisher sind meine tapferen Mitstreiten (unter anderen coxi uind chen) und ich bis zum Schattenlabyrinth und den zerschmetterten Hallen vorgedrungen, bisher aber da noch gescheitert. Auch der schwarze Morast fällt schon in die Kategorie schwer. Die drei Instanzen in der Festung der Stürme und Kharazan (10 er Instanz) haben wir noch nicht getestet. Prinzipiell kann man sagen, daß die Instanzen inklusive der Managruft wohl eher Übungscharakter haben. Von er Auchenaikrypta bis zum Thrall Befreiungsquest wirds schon happiger und ab der Dampfkammer gehts richtig ans "Eingemachte". Von den Instanzen in der Festung der Stürme kann ich noch wenig berichten. Eine erste "sightseeing-Tour" lässt aber eher nichts gutes vermuten ;) Keine Ahnung ob die Auflistung komplett ist, mehr hab ich bisher nicht gefunden. Falls es neue Erkenntnisse gibt werde ich den Thread hier aktualisieren.
greetz para
Höllenfeuerbollwerk Level 60-62 Höllenfeuerzitadelle / Höllenfeuerhalbinsel Der Blutkessel Level 61-63 Höllenfeuerzitadelle / Höllenfeuerhalbinsel Die Sklavenunterkünfte Level 62-64 Der Echsenkessel / Zangarmarschen Der Tiefensumpf Level 63-65 Der Echsenkessel / Zangarmarschen
Managruft Level 65-67 Auchindoun / Wälder von Terokkar Auchenaikrypta Level 66-68 Auchindoun / Wäldern von Terokkar Sethekkhallen Level 67-69 Auchindoun / Wälder von Terokkar
Thrall Befreiungsquest Level 67-69 Burg Durnholde/ Höhlen der Zeit
Die Dampfkammer Level 70 Der Echsenkessel / Zangarmarschen Schattenlabyrinth Level 70 Auchindoun / Wäldern von Terokkar Der schwarze Morrast Level 70 Höhlen der Zeit
Die zerschmetterten Hallen Level 70 Höllenfeuerzitadelle / Höllenfeuerhalbinsel
Mechanar Level 70 Festung der Stürme / Nethersturm Botanikum Level 70 Festung der Stürme / Nethersturm Arkatraz Level 70 Festung der Stürme / Nethersturm Karazhan Level 70 (10 Spieler) Gebirgspass der Totenwinde