Es gibt schon einige BC Instanzguides im Internet, ich habe aber noch keinen gefunden der die Schwierigkeitsgrade korrekt wiedergibt. Deshalb mal eine Auflistung nach meinen Erfahrungen. Bisher sind meine tapferen Mitstreiten (unter anderen coxi uind chen) und ich bis zum Schattenlabyrinth und den zerschmetterten Hallen vorgedrungen, bisher aber da noch gescheitert.
Höllenfeuerbollwerk Level 60-62 Höllenfeuerzitadelle / Höllenfeuerhalbinsel Der Blutkessel Level 61-63 Höllenfeuerzitadelle / Höllenfeuerhalbinsel Die Sklavenunterkünfte Level 62-64 Der Echsenkessel / Zangarmarschen Der Tiefensumpf Level 63-65 Der Echsenkessel / Zangarmarschen
Managruft Level 65-67 Auchindoun / Wälder von Terokkar Auchenaikrypta Level 66-68 Auchindoun / Wäldern von Terokkar Sethekkhallen Level 67-69 Auchindoun / Wälder von Terokkar
Die Dampfkammer Level 70 Der Echsenkessel / Zangarmarschen Schattenlabyrinth Level 70 Auchindoun / Wäldern von Terokkar
Die zerschmetterten Hallen Level 70 Höllenfeuerzitadelle / Höllenfeuerhalbinsel Mechanar Level 70 Festung der Stürme / Nethersturm Botanikum Level 70 Festung der Stürme / Nethersturm Arkatraz Level 70 Festung der Stürme / Nethersturm Karazhan Level 70 (10 Spieler) Gebirgspass der Totenwinde