Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 RAIDS
para Offline

Waffenträger

01.11.2006 10:30
MC/ONY Raids Wuestenwuehlaz Antworten

Hi Voodoos,

diejenigen die bereits Zugriff auf den Raidplaner der Wuestenwuhlaz haben und MC und/oder Ony wollen sollten sich
frühzeitig für die Raids anmelden. Der Leader Mercuzio hat mir erklärt, daß die Leute die angemeldet sind Vorzug vor denjenigen erhalten, die nicht angemeldet sind. Also anmelden.

Wer noch keinen Zugriff hat bzw. wo die Charanmeldung nicht funktioniert hat, sollte sich bei Gelegenheit mal Ingame mit Mercuzio in Verbindung setzen um eine Freischaltung zu bekommen bzw. Interesse zu bekunden. Verweist auf unsere Gilde, dann weiss er gleich wo ihr herkommt. Wir haben bei den Wühlaz jetzt glaub ich ganz gute Karten.

Es wird Anfangs noch keine Garantie sein daß alle mitkönnen, aber wenn denen Leute fehlen (das kommt öfter vor)
besteht so die Möglichkeit da "reinzurutschen" und dann auch ne Chance auf nen Stammplatz zu kriegen.

Die Raidtermine für MC sind immer Samstag 16.00 Uhr (Invite 15.30) und Montag 18.30 Uhr (invite 18.00 Uhr).
Onyxia ist immer Donnerstags 18.45 Uhr (18.15).

Wie einige schon wissen sind das DKP Raids. Also ein Punktesystem, das sich nach Teilnahmedauer (Stunden), gelegte Bosse errechnet. Bei der erstmaligen Teilnahme bekommt man 25 DKP, pro Stunde 5 DKP und pro gelegten Boss 10 DKP.

Soweit ich weiss gibt es bei allen Klassen eine Lootliste, das heisst, die Setitems (T1) werden der Reihenfolge nach verteilt (für die Minderstdkp von Setteilen = 25 DKP). Wenn derjenige der dran ist das Teil schon hat, kommt der nächste dran und der der gepasst hat bekommt dann das Nächste usw. Für "Nichtsetteile" wie z.B. die Magierklinge dürfen dann alle Klassen die es gebrauchen können (z.B. Magier, Hexenmeister usw) mit ihren DKP`s bieten und der Meistbietende bekommt dann das Teil.
Solltet ihr an den Raids teilnehmen und nicht in der Lootliste sein, müsst ihr das mit dem Klassenleiter besprechen.
DIe DKP`s bekommt man für MC und Ony (werden zusammengerechnet) und können dann auch da ausgegeben werden.

Des weiteren machen die Wühlaz auch noch ZG und AQ Raids. Bei diesen Raids gibt es noch keine Anmeldung und auch keine DKP`s. Das heisst: Der Leader Mercuzio sucht sich zu der bestehenden Stammgruppe Ramdoms und die Items werden klassenbezogen ausgewürfelt. AQ machen die immer Freitags und ZG glaub Sonntags oder/und Donnerstags. Kann ich noch in Erfahrung bringen, war noch nicht mit denen in ZG werde aber bald aus dem anderen Raid aussteigen und wenn Platz ist auch ZG mt den Wühlaz machen.

Hier nochmal die Links für Anmeldung/Lootlisten:

Anmeldung Raidplaner:

http://wuestenwuehlaz.wu.funpic.de/eqdkp...aid.php?s=&r=26

Lootlisten:

http://www.iphpbb.com/board/f-87863675nx53524-27.html

greetz
para

para Offline

Waffenträger

10.11.2006 09:30
#2 RE: MC/ONY Raids Wuestenwuehlaz Antworten

Bis Gestern habe ich seit ca. 2 Monaten zweimal in der Woche an ZG-Raids bei den Undead Allstars teilgenommen.
Ist eine nette Truppe, wenngleich es da noch an einigen Ecken nicht so rund läuft.

Ich habe den Raid nun verlassen, da ich mit dem Konzept und der Führung des Leaders nicht mehr klarkomme.
Der Leader ist in meinen Augen ein Despot und damit kann und will ich nicht leben.

Da Mercuzio (wuestenwuehlaz) auch ZG/AQ Raids macht (leider noch Randomwürfelraids, weil es nicht genug Leute sind)
werde ich mich nun da anschliessen. Hat auch den Vorteil, daß es keine Terminüberschneidungen gibt, da ich nun (momentan) nur noch mit den Wuehlaz raide.

Über Mercuzios schnoddrige Art kann man geteilter Meinung sein, aber mittlerweile komme ich mit seiner Art gut klar und bis wir in näherer Zukunft eigene Raids ausrichten ist das ne gute Möglichkeit Erfahrung und auch Items zu sammeln.

Die ZG/AQ Raids der Wühlaz sind momentan noch sehr spontan (Sonntag und Freitag), da eben noch Leute fehlen. Es sind da also noch in allen Klassen Plätze frei. Wer also Interesse hat da mitzugehen, einfach bei mir oder Merc melden.

greetz
para

para Offline

Waffenträger

15.11.2006 09:49
#3 RE: MC/ONY Raids Wuestenwuehlaz Antworten
Die Leute die mit den WW`s raiden haben ja mitgekriegt, daß es bei den ww`s momentan sehr unrund läuft.

Mercuzio gibt sich große Mühe und bietet fast täglich Raids an. Leider wird das Angebot teilweise von sehr wenigen ww`s genutzt. Über die Gründe zu diskutieren ist mühselig, sind zu viele dumme arrogante Kleinkinder und auch Chaoten dabei. Ich denke aber das wird sich in Zukunft ändern. Ich habe mit merc gesprochen und er sieht die Problematik, hat aber aufgrund der wenigen Leute momentan keine Alternative.

Man kann also leider momentan nicht absehen ob und wie sich die Sache entwickelt. Wir können also nur abwarten und hoffen. Je mehr gute Leute in den Raid kommen, desto mehr desintressierte Störenfriede können aussortiert werden.
Daher nochmal der Aufruf, wenn ihr zuverlässige nette Leute kennt, die an Raids Interesse haben...her damit. Das hilft dem Raid und uns. Ihr solltet die Leute allerdings über die momentanen Zustände informieren, da sonst so mancher der die Umstände nicht kennt ziemlich geschockt sein könnte.

Wir haben uns mittlerweile durch Zuverlässigkeit und Motivation einen sehr guten Ruf bei merc erworben und das soll auch so bleiben. Daher die Bitte, wenn ihr bei Raids der ww`s nicht teilnehmen könnt oder wollt meldet euch bitte bei den entsprechenden Raids ab !!! Ever und Abra machen das bereits vorbildlich

Das soll kein Akt des "Einschleimens" sein, aber so kann merc besser planen und sieht daß wir da auch aktiv mitarbeiten. Der Abmeldebutton ist unten rechts auf der jeweiligen Raidseite.

gretz
para

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz