Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 INSTANZEN
para Offline

Waffenträger

25.10.2006 11:11
Onyxia Antworten

Hi Voodoos,

Ony wartet auf uns!

Wie die meisten von uns schon wissen besteht ne Chance mit den Wuestenwuehlas Onyruns zu machen.
Ich habe jetzt ganz gute Connections zu deren Leader und die kriegen die Gruppen nicht immer voll.
Bei Ony droppt der T2 Helm für alle Klassen und auch paar andere nette Teile.
Wichtiger ist aber für die meisten (die das noch nicht kennen) mal ein paar Bossfights mitzumachen.
Da geht es viel um Taktik und nur wenn alle ihre Aufgaben erfüllen,kann so ein Boss gelegt werden.
Das muss man üben und üben und üben...

Der Kampf mit Ony dauert ca 20 Minuten. Vorher sind nur 4-5 Trashmobs wegzubomben. Also ist man in ca 20 Minuten bei Ony und nach ca 1 Stunde ist der Run vorbei. Also zum üben perfekt :)

Da bis auf Ever und Bazillant nun alle den Quest Befehl des Kriegsherrn haben (für Ever und Baz machen wir den natürlich noch) sind nun Drakkiruns angesagt. Man braucht für die Folequests noch die Eier in Ubrs, Rend und dann Drakki. Dann können wir die Drachenquests für Ony machen. Die dauern nur ca ne Stunde, dann noch einmal zu Drakki und dann hat jeder den Key für Ony. Wenn unser Server am Donnerstag wieder on ist, werde ich beim Leader der Wuehlaz
wegen Teilnahme mal nachfragen.

bis denne
para

Adune Offline

Späher

26.10.2006 15:47
#2 RE: Onyxia Antworten

Sehr schön !!

Ich freu mich schon riesig die alte dame auch mal flach zu legen ;)

Abra Offline

Späher

27.10.2006 12:01
#3 RE: Onyxia Antworten

Das möchte ich doch auch gerne^^

Das erste Mal, wo ich sie getroffen habe, bin ich bei der Aktion tot daneben gelegen ;)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz