Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 INSTANZEN
para Offline

Waffenträger

27.09.2006 15:18
Instanztermine Antworten

Hier könnt ihr euch Leute für Insanzen übers Forum suchen und geeignete Termine ausmachen.

Bitte schreibt in den Betreff die jeweilige Instanz rein, sonst sucht man sich irgenwann dumm und dusslig;)

Greetz
para

para Offline

Waffenträger

18.10.2006 11:42
#2 RE: Instanztermine UBRS Antworten
Wir haben nun 2 (fast) gildeninterne Ubrsruns durchgeführt, die soweit relativ gut waren.
Die Probleme mit (und vor) Drakki sind reine Übungssache, sollten sich also mit der Zeit
von selbst erledigen.
Ubrs ist für alle Klassen wichtig, nicht nur wegen der T0 Brust die für alle Klassen bei Drakki
droppt. Es gibt da schon Feuerressizeug und ist ein guter Prüfstein für Gruppenspiel.

Von Newpen kam nun der Vorschlag dafür feste Termine einzuplanen (warum schreibt er das eigentlich
nicht selbst hier rein? ;))

Vorteil währe: alle können besser planen und gewohnen sich schon mal an Termine, die bei großen Raids
gut geplant werden müssen.

Also Vorschlag: Wir machen 2 feste Abende wo wir Ubrs raiden. Weitere spontane Raids und auch Instanzgänge
sind davon nicht betroffen und erwünscht.
Wir sollten dann hier auch ne Anmeldeliste bzw. Abmeldeliste machen. Dann haben wir mehr
Überblick und können besser planen. Wer nicht kann, kann nicht...kein Problem, RL ist wichtiger;)
Ist also absolut kein Pflichttermin oder so.

Me ist momentan Samstag, Sonntag, Montag und Donnerstag auf ZG und MC Raids, Ich könnte also Dienstag, Mittwoch und Freitag mitgehen.Wir können aber auch gerne andere Termine machen, ich muss nicht immer dabei sein und es soll absolut nicht von mir abhängig sein;) Eingeninitiative ist
gefragt und es ist nur von Vorteil wenn sich jeder auch mal mit der Leaderrolle bechäftigt.
Dadurch kriegt man Einblick im CT-Raid und Gruppenplanung/Verteilung.

Also postet pls mal was ihr von der Idee haltet, oder auch evtl. Verbesserungsvorschläge, oder ob ihr das für sinnvoll haltet.

greetz
para

«« Onyxia
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz