Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 ZIELE
para Offline

Waffenträger

13.09.2006 13:04
Ziele der Gilde Antworten
Neben dem Ziel eine nette funktionierende "Spielgemeinschaft" zu werden , dürfen natürlich die Ziele des Spiels nicht vergessen werden.

Das spieltechnisch höchste Ziel sind da natürlich die Raidinstanzen. Um Raidinstanzen wie AQ, ZG, MC oder BWL anzugehen brauchts natürlich erst einmal eine schlagkräftige Truppe. Es müssen genügend klassenspezifische Chars am Start sein und die sollten nach Möglickeit auch ein gewisses Grundeqipment besitzen.

Um meine Chars bei dieser Gelegenheit mal vorzustellen:

Paradamox (Krieger 60) hat vom PVP noch ne Mischskillung, 4 t0 Setteile und und sonst rare Teile. "Die Kriegerin" spiel ich nur selten, ich find tanken verantwortungsvoll und stressig, ist nicht so ganz meins;)

Paranovolum (Magier 60) 6 t0 Setteile und rare Teile. Mein Main. Momentan Icemage.

Paramania (Priester 60) Hat ne Zeit MC gehealt, deshalb auf Heal geskillt. Hat 5 t0 Teile und den Gürtel aus MC. Zu mehr hats nicht gereicht. Wurde während MC in Rente geschickt. Heilen in Raids find ich zu langweilig und einseitig.
Nicht meins;) Spiel Priest aber ab und zu bei Bedarf noch in 5er 10er Instanzen.

Ansonsten hab ich noch n 60er Warlock, der aber nur noch zum schneidern da ist. Einen 56 Schurken und ein paar kleinere Chars.

Ich war ca. 20 mal MC und n paar mal ZG und AQ. BWL war ich noch nicht. Auf Random hatte ich nie große Lust und ohne gute Gilde macht das meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Sicher möchte man irgenwann mal alles gesehen haben, aber ich persönlich habs nicht eilig.

Ich finde es sehr wichtig für Raids ne gute Group zu haben die sich auch kennt. War leider schon in Raids dabei, die nicht mal den ersten Boss geschafft haben und das macht auf Dauer auch keinen Spaß. Auch ein gute Planung ist sehr wichtig. Aber am wichtigsten sind natürlich die Leute in genügender Anzahl.
Sollte die Gilde mal so groß werden, daß genügend "raidtaugliche" Members da sind steht einer Planung in Richtung Raids nichts mehr im Wege.

Wichtiger als die Items die da droppen find ich aber immer wieder...der Spaß muß stimmen, sonst wirds zur Zwangsarbeit.

Soviel zu meiner Einschätzung über Raids.

DIe anderen Ziele dieser Gilde hab ich im Thread Gildenkonzept und in den aktuellen News gepostet.

greetz
para

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz